„Kompetenz seit 1990.“
Wir über uns
Vertrauen und Diskretion verstehen sich als oberstes Gebot und sind die Basis auf der wir uns bewegen. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander und mit den Kunden. Voraussetzungen für den offenen Dialog sind Transparenz unseres Handelns, Respekt vor dem Menschen und den Werten, sowie die Fähigkeit zuhören zu können und auf die geäußerten Wünsche und Bedürfnisse individuell einzugehen.
Unser Team
Wir stellen uns vor
Gruppenfoto / Team Maklerbüro Leibe
Firmenphilosophie
Erfahren Sie mehr über uns

Das Unternehmen sieht sich als Teil der Gesellschaft und ist sich seiner sozialen Verantwortung darin bewusst.
Die Interessen der Kunden sind unsere Interessen.
Die Beratungsleistung ist genauso wichtig wie der Vermittlungserfolg. Wir stellen keine Vermutungen an, sondern recherchieren Fakten. Wir sind uns jederzeit der Verantwortung für das uns anvertraute Eigentum und den Umgang damit bewusst. Die Mitarbeiter des Hauses verstehen sich als Team und den Kunden als Partner.

Kreativität und Einsatz schaffen positive Lösungen, auch für außergewöhnliche Problemstellungen.


Maklerbüro Leibe.Wir beraten Sie gern!

Telefon+ 49 (0) 345/68 66 84 63/7
Telefoninfo@maklerbuero-leibe.de

Sitemap